„WHEN YOU WILL NEVER TRY. YOU WILL NEVER KNOW.“

AM ANFANG WAR ES EINE IDEE

Zu Beginn war es tatsächlich nur ein Gedanke, eine kleine Idee, die nach und nach wuchs und eines Tages ein komplettes Konzeptbuch füllte.
Der Traum vom eigenen Laden hier in Rottenburg nahm stetig mehr Gestalt an. Viele Gespräche wurden geführt, ich recherchierte und reiste mehrere Monate durch verschiedene bayerische Regionen. Dabei führte mich meine Reise in die verstecktesten Winkel unseres Bayernlandes.
Ich durfte viele großartige Geschichten erfahren und habe jede davon in meinem Herzen verinnerlicht. Großartige Geschichten, 
die hinter jedem einzelnen Produkt, das in einem meiner Regale zu finden ist, schlummert. 
Da ich keinen Laden führen wollte ohne guter Kaffeemaschine, war ziemlich schnell klar, dass ich ein passendes Ladencafé genau 
dort mit integriere. Deshalb dürfen alle, die vorbei kommen, gemütlich im Puralei-Ladencafé verweilen. Wer möchte, kann sich zu 
seinem Kaffee oder Tee ein hausgemachtes Stück Kuchen oder ein reichhaltiges Frühstück gönnen.
Regionale Lebensmittel und Produkte begeistern mich schon seit langer Zeit. Dabei gilt mein Interesse außerdem handwerklich 
gefertigten Produkten kleiner Manufakturen.
Ich liebe einfach alle Dinge, die das Leben schöner machen.
Am 23. März 2021 eröffnete ich die Puralei im Herzen unserer Kleinstadt Rottenburg a. d. Laaber. Mit all seinen regionalen Köstlichkeiten und Einzigartigkeiten die dazu gehören.

KOMM GERNE VORBEI! MEIN TEAM & ICH FREUEN UNS DARAUF, DICH ZU BEGRÜẞEN.





Instagram